Unsere Jungschützen

Im Juli 2023 wurde unter der Federführung von Lukas Lühring die Jungschützen-Gruppe gegründet. Jedes Vereinsmitglied oder zukünftiges Vereinsmitglied (egal welchen Geschlechts) unter 30 Jahren ist herzlich willkommen.  Am 21. Oktober besuchte die Gruppe unseren Stammgetränke-Hersteller Rosche. Jeden letzten Freitag in Monat ist der Übungsabend für die Jungschützen reserviert. Aber wenn man übt dann möchte man sich auch im Wettkampf beweisen. Am 17. Oktober war es dann soweit. Die Jungschützen ermitteln unter sich den besten Schützen und die beste Mannschaft. Eigentlich war es geplant sich gegen anderen Landjugenden aus dem Kreis zu messen, aber der prall gefüllte Terminkalender lies dies nicht zu. Dennoch war es ein gelungener Abend mit großer Beteiligung. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am 06. Januar ist ein Kohlgang geplant. Also meldet euch bei Lukas, denn wie ihr auf dem Bildern seht ist es eine tolle Truppe die jede Menge Spass hat.