Rosche Cup der Kleinkaliberschützen

Am 17. September 19:00 Uhr findet der jährliche Rosche Cup für Kleinkaliberschützen in der Sedelsberger Schützenhalle statt. Wir freuen uns auf die Vereine aus den Nachbarschafsorten und auf Zuschauer, die den Wettbewerb gerne zuschauen möchten.


Rosche Cup 2015 für Kleinkaliber


2015 ist es wieder soweit. Der Schützenverein Sedelsberg richtet wieder den Rosche Cup für Kleinkaliberschützen in der Schießhalle Sedelsberg aus. Wir freuen uns auf eine große Resonanz.

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Einladungen und mehr.....


Der Schützenverein lädt zum Jubiläum 10 Jahre Schützenhalle recht herzlich ein.

Wir danken unter anderem alle Mitwirkenden, die geholfen haben, vor 10 Jahren die Schützenhalle zu erbauen und uns so die Möglichkeit gegeben haben, eine moderne Schießanlage für Luftgewehr, Kleinkaliber und Bogenschießen nutzen zu können, die heute auf OSB Ebene zusätzlich für Wettkämpfe, wie Kreismeister-, und Bezirksmeisterschaften genutzt wird.